Notebook-Klinik Andreas Richter

Die hier aufgeführten Kundenstimmen spiegeln die Meinung der Kunden wieder, die die Einträge verfasst haben. Die Einträge werden von der Notebook-Klinik nicht zensiert oder gelöscht (Ausnahme: Einträge, die gegen das Gesetz verstossen). Um das Spamming zu verhindern, wird der Link zu Eintragungen in das Kundenfeedback auf Anfrage per Email zugestellt.

Kundenstimmen, momentan sind 1455 Einträge vorhanden

[ Aktuelle Beiträge ] [ Suchen ]
[ Vorherige Seite ] > 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ 6 [ 7 [ 8 [ 9 [ 10 [ 11 [ Nächste Seite ]
1455
15.05.2017 08:35
Frank Ludwig

Schnelle und unkomplizierte Erledigung und Reparatur, vielen herzlichen Dank. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!
1454
07.05.2017 12:32
Daniel Scheidsteger
Deutschland

Resumé: Prompte, tadellose und preiswerte Bearbeitung meines Auftrags. - Alles funktioniert prima!

Eine Woche, nachdem ich mein „Problempaket“ verschickt hatte, konnte ich mein Notebook bereits wieder in Empfang nehmen.

In einer Reparaturwerkstatt meines Wohnorts hatte man mir zum Kauf eines neuen Gerätes geraten, das kaputte könne ich vergessen, eine Reparatur käme nicht in Frage (Defekt auf dem Mainboard). Herr Richter hingegen stellte mir eine erfolgreiche Reparatur in Aussicht.
Dank seiner Lötkunst kann die Grafikkarte ihren Dienst jetzt weiter verrichten.
Seinen Service, LMDE (die Linux Mint Debian Edition) auf dem Rechner zu installieren, nahm ich gern in Anspruch. So läuft das Notebook jetzt auf Debian-Basis besser als vorher, ist quasi "kernelgesund"... und Ressourcen werden geschont.
Wäre wirklich eine Schande gewesen, wenn das Rechnerchen auf dem Müll gelandet wäre!
Aus einem „Notbook“ hat Herr Richter wieder ein gut laufendes Notebook gemacht.


1453
11.04.2017 22:17
Gregor
Deutschland

E-Mail 
ICH BIN BEGEISTERT!!! vielen vielen Dank für die Rettung meines MacBooks! Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, und sich als einziger der Herausforderung gestellt. Von vielen anderen "Reparatur-Anbietern" erhielt ich eine Absage der Reparatur, da das Gerät "zu alt" ist. Statt dessen bekam ich Vorschläge mir eine neues Gerät zu beschaffen, aber das wollte ich auf keinen Fall! Sie haben mir sehr viel Zeit und Nerven erspart! Klasse! Hier eine keine Liste, warum ich so begeistert bin:1. Reibungslose und sehr schnelle Kommunikation2. Kompetente Beratung und Einschätzung der Reparatur3. Transparente Vorgänge und Vertrauenswürdigkeit4. Der Pries!!! Unschlagbar und sehr kundenfreundlich!!!5. Die Qualität Ihrer Arbeit! 6. Problemloser Versandt, alles topSie haben mich überzeugt und ich kann Ihre Dienste jedem wärmstens empfehlen!!! Sollte ich wieder ein Problem mit einem meiner Laptops haben, sind Sie mein Ansprechpartner. Klasse Arbeit,DANKE!!
1452
22.02.2017 17:10
eric senne

top service, schnelle und günstige erledigung
1451
16.02.2017 16:18
Heiko
Deutschland

Homepage
An einem Samsung-Ultrabook war die Laderegelung ausgefallen, es war nur noch am Netzteil nutzbar.Herr Richter hat auch dieses knifflige Problem wieder in den Griff bekommen. Zum fairen Endpreis wurde ein hochwertiges Notebook vor dem Wegwerfen gerettet.Da es Ersatz nur noch mit Windows 10 gegeben hätte, freuen wir uns doppelt über die Reparatur!
1450
19.12.2016 17:26
Torsten

Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket Notebookreparatur welches hier angeboten wird. Schnell, kompetent und zu einem überschaubarem Preis wird hier gearbeitet. Vielen Dank nochmal ('')
1449
07.09.2016 21:31
Birgit Mevius
Deutschland

E-Mail 
In einer anderen Reparaturwerkstatt hatte man meinen 2 Jahre und 4 Monate alten Dell Vestro schon aufgegeben ich hätte ein neues Motherboard kaufen müssen mit Einbau für fast 380€. Herr Richter bekam das wieder, für nicht einmal die Hälfte des Preises, und auch ohne Motherboard Tausch und er läuft wieder so gut wie am ersten Tag. Ich kann Herren Richter jeden empfehlen der seinen PC gut und preiswert repariert haben möchte.
1448
15.08.2016 07:58
Andreas Lutz
Deutschland

E-Mail 
Hallo zusammen,

hab meinen Laptop Dell Vostro 1710, nach einem Grafikkartenschaden reparieren lassen. Die Abwicklung war sehr gut, die ausführlichen Infos haben mich überzeugt hier reparieren zu lassen. Nach 3 Tagen hatte ich meinen Lapi wieder mit dem empfohlenen Linux Betriebssysthem mit viel Software dazu. Rechner läuft einwandfrei. Kann die Notebook Klinik sehr emphehlen Gruss Andreas
1447
10.07.2016 17:07
M.Leis
Deutschland

Ich bin beeindruckt, wie schnell der Reparaturablauf verlaufen ist. Montags weggeschickt und den darauf folgenden Sonntag bekomme ich schon die Benachrichtigung über die erfolgreiche Reparatur. Bei der nächsten Reparatur die bei meinem Laptop fällig ist, werde ich ihn sofort zur Notebook-Klinik schicken und es nicht erst über andere Dienstleister versuchen.Die Reparaturkosten sind wirklich deutlich günstiger als bei anderen Werkstätten
1446
09.07.2016 15:13
Markus

Herr Richter ist ein Elektrotechniker 'alter Schule' mit fundiertem Wissen und Können und zugleich in Sachen IT-Technik absolut auf der Höhe der Zeit. Das ist eine Kombination die häufig gefragt, aber sehr sehr selten zu finden ist, wenn überhaupt ein zweites mal. Er ist der Richtige auch für schwierige Fälle.
[ Vorherige Seite ] > 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ 6 [ 7 [ 8 [ 9 [ 10 [ 11 [ Nächste Seite ]

zur Notebook-Klinik

Copyright (C) 2001 Achim Winkler
modified 2005-2008 by Andreas Richter
http://www.andreas-richter.net