Notebook-Klinik Andreas Richter

Die hier aufgeführten Kundenstimmen spiegeln die Meinung der Kunden wieder, die die Einträge verfasst haben. Die Einträge werden von der Notebook-Klinik nicht zensiert oder gelöscht (Ausnahme: Einträge, die gegen das Gesetz verstossen). Um das Spamming zu verhindern, wird der Link zu Eintragungen in das Kundenfeedback auf Anfrage per Email zugestellt.

Kundenstimmen, momentan sind 1461 Einträge vorhanden

[ Aktuelle Beiträge ] [ Suchen ]
[ Vorherige Seite ] > 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ 6 [ 7 [ 8 [ 9 [ 10 [ 11 [ Nächste Seite ]
1461
02.11.2017 18:09
Udo Bönsch
Deutschland

E-Mail 
DELL Latitude Laptop mit defekter Spannungsversorgung Klasse Reparatur durch Austausch der defekten Bauteile auf der Platine, incl. Dauerlauftest, Check aller relevanten Elemente, und Reinigung des Innenlebens. Ein Tausch des Mainboards hätte mit Sicherheit mehr als das Doppelte gekostet, und wäre trotz der soliden Hardware nicht wirtschaftlich gewesen. So geht professionelle Arbeit und Nachhaltigkeit, statt noch mehr Elektroschrott zu produzieren.Absolut zu empfehlen, und im Bedarfsfalle jederzeit wieder!Vielen Dank!
1460
03.10.2017 18:38
Manuel Fisel
Deutschland

E-Mail 
Reparatur erfolgreich. Ablauf schnell, nachverfolgbar, effektiv und informativ. Man merkt auch, dass da jemand mit Herzblut dahintersteckt, der seine Berufung gefunden hat. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Es wird nicht versucht, neue Bauteile oder Geräte zu verkaufen, sondern Vorhandenes zu reparieren. TOP!!!
1459
28.09.2017 15:20
Susanne

E-Mail 
Super, dass es jemanden gibt, der repariert und nicht sagt: wegwerfen, neues Notebook kaufen!!!Hat alles gut geklappt, aber trotzdem hoffe ich natürlich, den Service nicht so schnell wieder in Anspruch nehmen zu müssen;-)
1458
15.09.2017 13:44
Michael Kreutz
Deutschland

E-Mail 
Hatte mein Netbook zur Reparatur einegschickt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Gerät wurde schneller als erwartet und mit dem gesetzten Budget repariert. Eine Neuanschaffung hätte mindestens das Doppelte gekostet. Auch die Kommunikation lief, da dann doch notwendig, sehr angenehm und schnell. Ich habe sogar nach der Reparatur noch gratis Hilfe für ein anderes dann aufgetretenes Software-Problem bekommen.
Wer "kaputte" Geräte nicht direkt entsorgen möchte, hat hier eine gute Alternative. Ich würde mich bei Bedarf immer wieder an die Notebook-Klink wenden und habe sie auch schon weiterempfohlen.
1457
25.08.2017 15:03
Jörg Weber
Deutschland

E-Mail 
Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service, zu absolut fairen Preisen. Jederzeit wieder!
1456
12.08.2017 11:09
Volkmar Beling
Deutschland

E-Mail 
Superschnelle Reparatur des Notebooks zu einem unschlagbaren Preis – wirklich perfekter Service, der in der heutigen „Wegwerf und Neukauf-Wirklichkeit“ seinesgleichen sucht. Absolut empfehlenswert!
1455
15.05.2017 08:35
Frank Ludwig

Schnelle und unkomplizierte Erledigung und Reparatur, vielen herzlichen Dank. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!
1454
07.05.2017 12:32
Daniel Scheidsteger
Deutschland

Resumé: Prompte, tadellose und preiswerte Bearbeitung meines Auftrags. - Alles funktioniert prima!

Eine Woche, nachdem ich mein „Problempaket“ verschickt hatte, konnte ich mein Notebook bereits wieder in Empfang nehmen.

In einer Reparaturwerkstatt meines Wohnorts hatte man mir zum Kauf eines neuen Gerätes geraten, das kaputte könne ich vergessen, eine Reparatur käme nicht in Frage (Defekt auf dem Mainboard). Herr Richter hingegen stellte mir eine erfolgreiche Reparatur in Aussicht.
Dank seiner Lötkunst kann die Grafikkarte ihren Dienst jetzt weiter verrichten.
Seinen Service, LMDE (die Linux Mint Debian Edition) auf dem Rechner zu installieren, nahm ich gern in Anspruch. So läuft das Notebook jetzt auf Debian-Basis besser als vorher, ist quasi "kernelgesund"... und Ressourcen werden geschont.
Wäre wirklich eine Schande gewesen, wenn das Rechnerchen auf dem Müll gelandet wäre!
Aus einem „Notbook“ hat Herr Richter wieder ein gut laufendes Notebook gemacht.


1453
11.04.2017 22:17
Gregor
Deutschland

E-Mail 
ICH BIN BEGEISTERT!!! vielen vielen Dank für die Rettung meines MacBooks! Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, und sich als einziger der Herausforderung gestellt. Von vielen anderen "Reparatur-Anbietern" erhielt ich eine Absage der Reparatur, da das Gerät "zu alt" ist. Statt dessen bekam ich Vorschläge mir eine neues Gerät zu beschaffen, aber das wollte ich auf keinen Fall! Sie haben mir sehr viel Zeit und Nerven erspart! Klasse! Hier eine keine Liste, warum ich so begeistert bin:1. Reibungslose und sehr schnelle Kommunikation2. Kompetente Beratung und Einschätzung der Reparatur3. Transparente Vorgänge und Vertrauenswürdigkeit4. Der Pries!!! Unschlagbar und sehr kundenfreundlich!!!5. Die Qualität Ihrer Arbeit! 6. Problemloser Versandt, alles topSie haben mich überzeugt und ich kann Ihre Dienste jedem wärmstens empfehlen!!! Sollte ich wieder ein Problem mit einem meiner Laptops haben, sind Sie mein Ansprechpartner. Klasse Arbeit,DANKE!!
1452
22.02.2017 17:10
eric senne

top service, schnelle und günstige erledigung
[ Vorherige Seite ] > 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ 6 [ 7 [ 8 [ 9 [ 10 [ 11 [ Nächste Seite ]

zur Notebook-Klinik

Copyright (C) 2001 Achim Winkler
modified 2005-2008 by Andreas Richter
http://www.andreas-richter.net