Notebook-Klinik Andreas Richter

Die hier aufgeführten Kundenstimmen spiegeln die Meinung der Kunden wieder, die die Einträge verfasst haben. Die Einträge werden von der Notebook-Klinik nicht zensiert oder gelöscht (Ausnahme: Einträge, die gegen das Gesetz verstossen). Um das Spamming zu verhindern, wird der Link zu Eintragungen in das Kundenfeedback auf Anfrage per Email zugestellt.

Kundenstimmen, momentan sind 1471 Einträge vorhanden

[ Aktuelle Beiträge ] [ Suchen ]
[ Vorherige Seite ] > 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ 6 [ 7 [ 8 [ 9 [ 10 [ 11 [ Nächste Seite ]
1471
06.02.2019 08:50
F. Hacker
Deutschland

E-Mail 
Überzeugender Service mit perfekt organisierter Auftragsabwicklung, exzellenter Beratung und Auswahl der Ersatzteile - auch vom Design her - mit Fingerspitzengefühl. Selbst die Reparatur eines 15 Jahre alten IBM ThinkPads R40 hat sich so noch gelohnt. Reparieren statt wegschmeißen, zu diesen Konditionen gerne wieder. Vielen Dank!
1470
16.01.2019 15:05
Wolf
Deutschland

E-Mail 
Alles super gelaufen und für 300 Euro hätte ich keinen neuen Apple Laptop bekommen!

Ich hoffe nicht aber gerne wieder ! ;-)
1469
14.01.2019 18:35
Herbert Lorenz
Deutschland

E-Mail 
Die Reparatur meines NotebooksHP Pavillion DV8 ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Der Kostenrahmen wurde exakt eingehalten. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei.Ich bin mehr als zufrieden und würde jederzeit eine Reparaturausführen lassen.
1468
04.10.2018 17:56
Margit Wittkowski
Deutschland

E-Mail 
Ein seriöses Handling, in allem durchdacht. Man kann es nur genießen und mehr wie zufrieden sein. Wir sagen einen Dank für alles. MW + DL
1467
18.07.2018 12:45
F. Freudenberger
Deutschland

E-Mail 
Ich bin auf die Notebook-Klinik gestoßen, nachdem Dell mir einen aus meiner Sicht viel zu kostenintensiven Lösungsansatz für mein Notebook angeboten hat (Displaytausch bei einem XPS 12 nach Garantieende).Herr Richter hat das ganze für weniger als die Häfte repariert. Es dauer zwar ein bisschen, aber das ist für mich nachvollziehbar, weil der Fehler eben erst gefunden werden muss. Ein Austausch geht da natürlich schneller.Letztlich erhielt ich wieder einen voll funktionsfähigen Rechner zurück.Daher kann die Notebook-Klinik nur empfehlen und werde die Dienstleistung bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
1466
15.07.2018 10:28
B. Link
Deutschland

E-Mail 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Austausch meines Notebook-Touchscreens durch Herrn Richter. Sieht aus wie neu und funktioniert wieder. Unkomplizierter und netter Kontakt, rasche Antworten. Interessant sind auch die vielen Information auf der Homepage zum schonenden Umgang mit Hardware.Gerne wieder!
1465
06.07.2018 23:23
TaWo
Deutschland

E-Mail 
Sehr schnelle und kostengünstige Reparatur, ich hatte mein Notebook innerhalb von 5 Tagen zurück. Es funktioniert einwandfrei. Zudem ist Herr Richter sehr freundlich und antwortet zügig. Ich kann die Notebook-Klinik nur weiterempfehlen!
1464
02.07.2018 11:37
Marguerite Baumann
Deutschland

E-Mail 
Vielen Dank für die schnelle und kostengünstige Reparatur des Lenovo Notebooks. Diesen tollen Service kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen !!!!

Grüße aus dem Süden Münchens
C. & M. Baumann
1463
12.06.2018 17:01
Zhen Gong
Deutschland

E-Mail 
Reparierenzeit war einbißchen zu lang - fast 20 Tage
Festplatte habe ich mitgeliefert aber leider hat er nicht gefunden

Sonst Gut. Kosten auch nicht so teuer.

Würde noch Mal besuchen wenn mein Laptop wieder kaputt ist
1462
01.02.2018 15:57
Munke
Deutschland

Super Service, hohe Kompetenz, profesionelle, schnelle und günstige Abwicklung. Mehr geht nicht :-)
[ Vorherige Seite ] > 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ 6 [ 7 [ 8 [ 9 [ 10 [ 11 [ Nächste Seite ]

zur Notebook-Klinik

Copyright (C) 2001 Achim Winkler
modified 2005-2008 by Andreas Richter
http://www.andreas-richter.net